Online - GV VPOD Zug

Die Beschlüsse der diesjährigen Generalversammlung werden auf dem Korrespondenzweg eingeholt und die Ergebnisse in einer Online-Veranstaltung verkündet.

Die Unterlagen werden per Post und Email an die Mitglieder versandt. Mitglieder können sowohl auf dem Postweg, wie auch online mit dem Formular weiter unten ihre Stimme abgeben.

Da wir den direkten Kontakt am 20. Mai nicht ganz missen wollen, werden wir um 19 Uhr online via Zoom über die Ergebnisse der Wahl informieren. Danach wird Viviane Hösli, VPOD Regionalsekretärin, einen Vortrag zur Reform der beruflichen Vorsorge (BVG 21) halten und diesen mit uns diskutieren. Wir freuen uns, wenn du an unserer Online-Versammlung teilnimmst. Bitte melde dich vorab über das Formular in der Veranstaltung des Kalenders an.

Gebe jetzt und hier deine Stimme ab:

Du hast die Unterlagen nicht erhalten oder du hast offene Fragen? Kontaktiere uns gerne per Mail oder rufe uns während unserer Öffnungszeiten an.

Diese News als PDF