Petition: Bessere Arbeitsbedingungen für das Gesundheitspersonal!

Foto: Mathias Raeber

Schluss mit warten. Wir fordern JETZT bessere Arbeitsbedingungen für das Gesundheitspersonal.

Der breiten Öffentlichkeit fiel diesen Frühling auf, dass dem Personal der Gesundheitsbranche viel abverlangt wird. Zu viel. Es wurde applaudiert, aber auf eine Besserung der Arbeitsbedingungen wird seit Jahren vergebens gewartet.
Überstunden, mangelhafter Gesundheitsschutz, Arbeiten trotz Symptomen, nicht nur in Zeiten der Pandemie, sondern auch sonst bitterer Alltag.

Lass uns gemeinsam ein unmissverständliches, starkes Signal an Politik, Arbeitgebende und Aktionäre senden.

Unterstütze unsere Petition «Bessere Arbeitsbedingungen für das Gesundheitspersonal».

Drucke die Petition hier aus und sammle Unterschriften in deinem Umfeld.

Downloads
26.10.2020Petition "Bessere Arbeitsbedingungen für das Gesundheitspersonal"PDF (873 kB)
Diese News als PDF

Galerie: Protestwoche vom 26.-31. Oktober 2020

Fotos von Mathias Raeber und Tanja Lantz