Rabatt auf Reka-Pay Guthaben

Als Mitglied des VPOD Zentralschweiz einen Rabatt von 10% auf Reka-Pay-Guthaben von 1'000 Franken pro Kalenderjahr.

Reka-Pay funktioniert wie eine normale Bankkarte und kann bei der SBB, in verschiedenen Restaurants, Hotels und Fitnesscentern sowie Wellnessoasen bis hin zu Museen und Freizeitparks genützt werden. Die Übersicht aller Akzeptanzstellen und weitere Informationen über die Reka-Card findest Du hier online.

Mit dem VPOD-Rabatt kannst du pro Kalenderjahr jeweils 1’000 Franken beziehen. Jeweils zu Beginn des Jahres erhältst du einen Brief mit Einzahlungsscheinen. Dein Rabatt ist auf daruaf bereits berücksichtigt. Nach Deiner Einzahlung wird dir die Reka-Card innerhalb von ca. 6 Arbeitstagen zugestellt. Die Karten-PIN erhältst Du ebenfalls per Post in einem separaten Brief. Wenn Du bereits im Besitz einer Reka-Card bist, wird das Reka-Guthaben nach Deiner Einzahlung direkt Deinem Reka-Konto gutgeschrieben. Schon bezogenes Reka-Pay-Guthaben ist zeitlich natürlich unbeschränkt gültig.

Die jährliche Kontoführungsgebühr von 12 Franken übernimmt der VPOD Zentralschweiz ebenfalls für Dich.

Für weitere Fragen zu Reka steht Dir der Reka-Kund:innendienst unter +41 31 329 66 67 oder via gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Dir viele unvergessliche Freizeit-Erlebnisse!