ABGESAGT! Personalversammlung LUKS

Gremien und Gruppen, Politik & Aktion

Vorstellung der Kampagne "Notruf Luzern", Sammeln und Bündeln von Ideen und besprechen des weiteren Vorgehens. Alle Angestellten des Luzerner Kantonsspitals, egal welche Berufsgruppe, welche Abteilung oder Standort ist willkommen.

Die wichtigsten Menschen in einem Spital sind die Angestellten an allen Standorten und Abteilungen. Ohne sie bricht unser Gesundheitssystem im Kanton zusammen. Umso stossender ist es, dass die Anliegen des Personals immer wieder kaum angehört und noch seltener berücksichtigt werden. Die Folge davon sind viele Wechsel in den Teams und noch mehr Belastung für die treuen Mitarbeitenden.

Damit deine Anliegen von der Geschäftsleitung und der Politik nicht mehr ignoriert werden können, müssen wir uns organisieren. Deshalb haben wir die Kampagne "Notruf Luzern" gestartet.

Bei dieser Personalverammlung stellen wir die Kampagne all denen vor, die zum ersten Mal dabei sind. Die bereits informierten sammeln und bündeln Ideen, besprechen das weitere Vorgehen und stellen es den Neuen vor.

Komm auch und rette mit uns zusammen die Spitalversorgung des Kantons Luzern!

PLZ/Ort: 6004 Luzern
Adresse: Arbeitszimmer OG; Spitalstrasse 91
Lokalität: Pfarrei St. Karl