VOPD Luzern Mitglieder-Drinks: Wahlen-Spezial

Gremien und Gruppen

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, in lockerer Atmosphäre andere Arbeitnehmende des Service public kennenzulernen und mehr über den VPOD zu erfahren. Diesmal mit Regierungsratskandidatin und VPOD Mitglied Ylfete Fanaj.

Knapp drei Wochen vor den Wahlen und genau drei Monate vor dem feministischen Streik treffen wir uns zu den ersten Mitglieder-Drinks 2023. Neben Regionalsekretärin Viviane Hösli, wird diesmal auch Regierungsratskandidatin der SP und VPOD Mitglied Ylfete Fanaj mti dabei sein. Wie immer gibt es kein spezielles Programm, es soll ein lockerer Austausch bleiben. Die erste Runde geht auf den Verband.

Wir bitten um eine Anmeldung per oder untenstehendem Formular, damit wir genügend Plätze reservieren können.

PLZ/Ort: 6003 Luzern
Adresse: Bireggstrasse 36
Lokalität: Neubad