VPOD-Grillabend HSLU Mitarbeitende

Gremien und Gruppen

Unser Einsatz für faire Arbeitsbedingungen geht weiter. Bist du dabei?

Foto von Bryce CarithersPexels

Demnächst wird die zweite Vernehmlassungsphase für das Projekt der Personalkategorien gestartet. Klar ist, dass wir noch viel Arbeit haben, damit die Forderung nach fairen Arbeitsbedingungen und echter Mitwirkung bei der HSLU und in der Politik gehört werden.

Gemeinsam mit euch Mitarbeitenden wollen wir darum gemeinsam noch vor den Sommerferien die nächsten Schritte planen und uns zusammenschliessen.

Alle interessierten Mitarbeitenden sind darum herzlich eingeladen am 7. Juli an unserem Grillabend auf dem Eisenplatz in Luzern teilzunehmen. Die Einladung gilt auch für für diejenigen, die noch nicht VPOD-Mitglied sind und die Mitglieder der Dozierendenverbände. Bitte leite diese Einladung darum an möglichst viele Kolleginnen und Kollegen weiter.

Der Anlass kann auch bei schlechtem Wettter stattfinden. Damit wir genügend Essen und Getränke organisieren können, bitten wir um Anmeldung.

Anmeldung VPOD-Grillabend Do, 7. Juli ab 18 Uhr

PLZ/Ort: 6005 Luzern
Adresse: Eisenplatz Industriestrasse