Generalversammlung VPOD Luzern 2022

Gremien und Gruppen

Alle Mitglieder des VPOD Luzern und Uri sind herzlich zur GV eingeladen. Ab 20 Uhr hält SGB Chefökonom Daniel Lampart ein Referat zu "Arbeitszeitverkürzung".

Traktanden
1. Begrüssung / Wahl Stimmenzähler*in
2. Genehmigung Korrespondenzbeschluss GV 2021
3. Jahresbericht 2021
4. Mitgliederentwicklung
5. Finanzen
6. Wahlen Vorstand & Revisorin
7. Geplante Aktivitäten 2022
8. Ehrungen
9. Anträge / Verschiedenes (Anträge sind bis 13. Mai schriftlich einzureichen)

Ab 20 Uhr Referat von SGB Chefökonom Daniel Lampart zu "Arbeitszeitverkürzung"
Eine Verkürzung der Arbeitszeit klingt wie eine unerreichbare Utopie, wäre aber eine effektive Hilfe für die Gesundheit der Arbeitnehmenden und das Klima. Wer sagt, dass das das nicht finanzierbar ist und was sind unsere gewerkschaftlichen Antworten darauf?

Mehr Infos zu den Finanzen und den Jahresbericht findest du hier.

Wir bitten um eine Anmeldung bis 13. Mai 2022 und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Vorstand VPOD Luzern und Sekretariat

PLZ/Ort: 6005 Luzern
Adresse: Sternmattstrasse 3
Lokalität: Laboratorium Luzern