Offene Vorstandssitzung VPOD Zug

Gremien und Gruppen, Politik & Aktion

Der VPOD Zug öffnet seine Vorstandssitzung für alle Mitglieder, die mehr über die geplanten Änderungen der Anstellungsbedingungen des Kantons Zug erfahren möchten.

Der Zuger Regierungsrat will die Anstellungsbedingungen beim Kanton Zug verändern. Die Finanzdirektion hat die vorgeschlagenen Gesetzesänderungen in die Vernehmlassung geschickt. Als Gewerkschaft im Service Public ist der VPOD Zug nun gefordert. Deshalb hat der Vorstand entschieden, VPOD-Generalsekretär Stefan Giger am Dienstag, 15. Juni an seine Vorstandsitzung einzuladen. Da wir Stefans Einschätzungen auch für unsere Mitglieder als relevant und interessant einschätzen, öffnen wir die Sitzung für alle Mitglieder.

Melde dich per Mail an, falls du Interesse hast. Wir werden dir die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting vorgängig schicken.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Adresse: Auf Zoom via Link.