GV VPOD Luzern

Gremien und Gruppen

Die diesjährige Generalversammlung ist aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Die Beschlüsse werden auf dem Korrespondenzweg eingeholt. Die Ergebnisse werden in einer Online-Versammlung vorgestellt.

Da die epidemiologische Lage nach wie vor nur schwer einzuschätzen ist, haben wir uns dazu entschieden, auch die diesjährige Generalversammlung abzusagen und die Beschlüsse auf dem Korrespondenzweg einzuholen. Mehr Informationen zur Abstimmung auf dem Korrespondenzweg findest du hier.

Da wir den direkten Kontakt am 7. Mai nicht ganz missen wollen, werden wir um 19 Uhr online via Zoom über die Ergebnisse der Wahl informieren und der neue Vorstand wird sich persönlich vorstellen. Danach hält Stefan Giger, VPOD Generalsekretär, einen Vortrag zur Reform der beruflichen Vorsorge (BVG 21) und diskutiert diesen mit uns. Wir freuen uns, wenn du an unserer Online-Versammlung teilnimmst. Bitte melde dich vorab über das folgende Formular an.

Form not found

Adresse: Online-Versammlung